Sei auf dem Laufenden:

Das Gelände ist komplett aufgebaut.

Der Vorverkauf im Shop hier auf der Seite läuft noch bis morgen, Donnerstag, 5.7. um 12:00 Uhr.
Es gibt noch Kombitickets und Einzeltickets für alle Tage.

Oben unter „downloads“ könnt ihr einen Zeitplan runterladen und sehen welche Band an welchem Tag spielt. Natürlich fahren auch wieder unsere Shuttlebusses vom Bahnhof Feldhausen zum Festival und zurück. Also, schnell noch Karten sichern und dann Tasche packen!

Und jetzt mal ehrlich, das Wetter ist uns ja schon fast peinlich... gibt es im Universum irgendeine übergeordnete Instanz, die ein Herz für Punkrock hat? Wahrscheinlich ja...
In 12 Jahren Ruhrpott Rodeo sind wir zum Glück noch nie so richtig abgesoffen, aber die Prognosen für dieses Wochenende sind einfach perfekt!!!
Es wird unglaublich geil!

Glück Auf

Eure Rodeo-Crew