Rodeo Newsletter

Liebe Lieblingsmenschen!

Die letzten beiden Jahre waren nervenaufreibend, anstrengend und ganz anders als wir es erwartet hätten. Für den Sommer 2022 sind wir allerdings sicher, dass wir uns wieder in gewohnter Form auf dem Acker in Hünxe sehen werden. Wir haben angefangen das Line Up zu komplementieren und freuen uns wie kleine Kinder euch die folgenden drei Acts ankündigen zu können:

DANGER DAN: Kein anderes Album wurde letztes Jahr so viel diskutiert und ist so eingeschlagen wie das Klavieralbum „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“ des ANTILOPEN GANG Mitglieds DANGER DAN.
Da wir beim Ruhrpott Rodeo seit langem für Vielfalt stehen, wollten wir ihn unbedingt im Line Up haben.
Kein anderes Klavierkonzert passt wohl so gut in unser Programm!

SLIME: Das Comeback schlägt ein wie eine Bombe. SLIME haben sich mit ihrem neuen Sänger Tex einmal mehr neu erfunden.
Beim Ruhrpott Rodeo werden sie ihren ersten Auftritt in neuer Besetzung machen. Das wird spannend.

MONSTERS OF LIEDERMACHING: Wer kann besser den Samstag Vormittag eröffnen?
Das ist ja mittlerweile fast ein Ritual, welches wir euch speziell in diesem Jahr, nach zwei Jahren Rodeo Abstinenz, nicht vorenthalten möchten.

Weitere Bestätigungen kommen bald.
Wir werden auch bald die Tages-lineups veröffentlichen.

Bis dahin Glück Auf und bleibt gesund!