Guten Morgen aus der Sauna! 
Bei den anstehenden tropischen Temperaturen diese Woche, sollten wir alle einmal kurz darüber nachdenken, ob nackig machen nicht eine angemessene Option ist!! Klärt das mit euren Arbeitgebern und gegebenenfalls vorhandenen Knebelverträgen und dann weg mit den Klamotten!! Macht es wie die Kassierer!
Und für alle, die - wie ich - nach diesem Video noch Klärungsbedarf haben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Phasenschiebertransformator

 

 https://www.youtube.com/watch?v=bLKaKFOtYR0

 

Leute, die Sonne scheint! Das tat sie auch als wir vor kurzem Robert und Dregen von The Hellacopters vor ihrem Konzert in Köln treffen durften. Sehr sympathische Typen die beiden! Was die zwei so zu sagen haben über ihre musikalischen Zukunftspläne und mögliche Bullenrekorde auf dem Ruhrpott Rodeo, das seht ihr hier!

https://youtu.be/kCmV3L3ORNY 

Fisch von den Lokalmatadoren war mit mir Enten füttern und hat dabei ein bisschen über die Historie vom Ruhrpott Rodeo erzählt. Warum er besser nicht bei „Wer wird Millionär“ teilnehmen sollte, und ob er uns vllt mal mit einer anderen Kunstform auf dem Rodeo beehrt, das seht ihr hier :

https://youtu.be/1Z0t2tkBoqE

Allen Papas der Welt einen schönen Vatertag! Wenn ihr nicht gerade schon betrunken überm Bollerwagen hängt, dann schaut euch das Ständchen von den Jungs von Sondaschule an!

 

Das Ruhrpott Rodeo 2019 rückt näher und näher und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. 
Daher hauen wir hier jetzt hin und wieder kleine Schmankerl für euch raus! 
Wir starten mit Cryssis, die viele von euch schon vom letzten Rodeo kennen dürften!
Seit letztem Freitag ist die neue Single "Argentina" draußen und weils nicht nur wat auffe Ohren, sonder auch wat fürs Auge geben soll wurd kurzerhand ein Video dazu gedreht! 
Wir haben die Band beim Dreh in Düsseldorf besucht, aber schaut doch selbst!

Yee-haw, Caro Kolumna

 https://youtu.be/8DCJN13ky6U